Boulderraum Schwertberg

Der Boulderraum der Naturfreunde Schwertberg ist im alten Feuerwehrhaus in Winden zu finden. Er ist ca. 24m2 groß, kann an allen Seiten beklettert werden, ist mit ca. 750 Griffen und Leihschuhen ausgestattet. Er wurde am Sonntag, 8. Oktober 2017 offiziell eröffnet.

Der Boulderraum kann mit Hilfe eines elektronischen Schließsystem von 5 - 21 Uhr betreten werden. Chip Karten sind in der Trafik Mario Starzer in Schwertberg und beim Elektro Karlinger in Winden als Tagespass, Zehnerblock, 6 oder 12 Monate erhältlich. Details über die Preise finden sich zum Downloaden rechts im Infobereich.

Auf Grund von Corona bitten wir sie die Boulderraum mit Hilfe des Online Kalenders exklusiev für sie zu reservieren.

Alle die das Bouldern einmal ausprobieren möchten können auch nach den Kinderkletterkursen im Boulderraum vorbeischauen.

Es könne immer max. 8 Personen gleichzeitig klettern!

Familienangebot - Alle Kinder unter 15 Jahren sind bei einer Erwachsenenkarte inkludiert!

Die NF Schwertberg suchen für ihre Kurse zusätzliche Übungsleiter. Bitte melde dich bei Interesse bei uns.

Addresse Boulderraum:

Altes Feuerwehrhaus Winden

Winden Nr. 5a

Verkaufstellen:

Trafik Mario Starzer

ELEKTRO KARLINGER
Winden 24
4311 Schwertberg

Bitte Öffnungszeiten der Verkaufsstellen beachten!

Naturfreunde Schwertberg

Für Kindergeburtstage oder Gruppen kann unser Boulderraum gemietet werden

Miete 24€ pro Stunde

Betreuer 24€ pro Stunde falls nötig
Es dürfen immer max. 8 Personen klettern.